Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Wenjin Hotel Beijing, Es befindet sich im Tsinghua Science and Technology Park, dem Kerngebiet Zhongguancun in Peking, das den Ruf des chinesischen Silicon Valley genießt. Beijing University im Westen, Microsoft, Google, Sohu und andere chinesische Hauptquartier, der Sommerpalast, Yuanmingyuan in der Nähe.Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Wudaokou der Linie 13, Dongmen U-Bahn-Station der Peking University der Linie 4, Tsinghua Universität, etc. hat eine überlegene geografische Lage und bequemen Transport.
Es hat eine ganze Reihe von Zimmern, Zimmer mit kabelgebundenem Breitband-Internet-Service, geräumig und komfortabel, sehr charakteristisch, damit Sie die Gäste wie zu Hause fühlen.Das chinesische Yijiangnan Restaurant des Hotels serviert eine Vielzahl von attraktiven klassischen Shanghai-Gerichten, während das Yiduo Kaffee Western Restaurant bietet den Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen. Das koreanische Dakhangjin Restaurant ermöglicht es Ihnen, authentische koreanische Küche, verschiedene Köstlichkeiten und reichhaltiges kulinarisches Erlebnis zu genießen.
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und ein professionelles Spa aus Singapur, die ideale Wahl für Entspannung und Verjüngung sind.Darüber hinaus begrüßt das Hotel die Gäste, um erstklassigen Rotwein und Zigarren in der Salon-Bar zu probieren, einige leichte Musik in der Buchbar zu hören, eine Tasse Tee zu genießen oder einen klassischen Roman für einen gemütlichen Nachmittag zu überprüfen.
Darüber hinaus nimmt die West KTV des Hotels das klassische Design von berühmten Künstlern, die volle Nutzung von Licht und Schatten, um eine herrliche Atmosphäre zu schaffen.Mehr als 20 Sets von luxuriösen KTV-Räumen, Bose Audio und intelligentes Songsystem, bemühen sich, Ihnen den außerordentlichen Genuss des Sehens, Hören und Singen zu bieten.
Das Hotel verfügt auch über einen Touristeninformationsstand mit Ticketing-Service, einen geräumigen Bankettsaal, 13-Konferenzräume in verschiedenen Größen und fortgeschrittene Konferenzeinrichtungen. Es ist ein idealer Ort für Sie zu bleiben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wenjin Hotel Beijing is located in Tsinghua Science and Technology Park, the core area of Zhongguancun in Beijing, which enjoys the reputation of 'China's Silicon Valley', ? Beijing University in the west, Microsoft, Google, Sohu and other Chinese headquarters, the summer palace, Yuanmingyuan close at hand. The hotel is close to Wudaokou subway station of line 13, Dongmen subway station of Peking University of line 4, Tsinghua University, etc. it has a superior geographical location and convenient transportation.
It has a total of rooms, rooms equipped with wired broadband Internet service, spacious and comfortable, very characteristic, for you to bring guests to feel like home. The yijiangnan Chinese restaurant of the hotel serves a variety of attractive classic Shanghai dishes, while the Yiduo coffee Western restaurant provides guests with a rich buffet breakfast and dinner. The dachangjin Korean restaurant allows you to enjoy authentic Korean cuisine, various delicacies and rich dining experience.
The hotel has a gym and a professional spa from Singapore, which are ideal choices for you to relax and rejuvenate. In addition, the hotel welcomes guests to try first-class red wine and cigars in the salon bar, listen to some light music in the book bar, enjoy a cup of tea, or review a classic novel for a leisurely afternoon.
In addition, the West KTV of the hotel adopts the classic design of famous artists, making full use of light and shadow to create a gorgeous atmosphere. More than 20 sets of luxury KTV rooms, Bose audio and intelligent song system, strive to provide you with the extraordinary enjoyment of seeing, listening and singing.
The hotel also has a tourist information desk with ticketing service, a spacious banquet hall, 13 conference rooms of various sizes and advanced conference facilities. It is an ideal place for you to stay.

Breakfast price: CNY158($24.4) / person
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)